Regents

Eine Geschichte über eine junge Frau, die ihren Traum an einer Eliteuniversität leben möchte und in einen Alptraum gerät…

Regents

W&R Academy Band 1

Blute für uns

von

 Isabelle North

496 Seiten

Regents
Bildquelle und Klappentext: WondaVersum

Klappentext:

Du bist ein braves Mädchen, nicht wahr? Hast immer nach den Regeln gespielt und gerade deswegen verloren. Dein kleines Märchen hat sich nicht erfüllt. Was machen wir nun mit dir? Du machst es uns zu leicht, Praeda. Nur deine Kapitulation ist uns nicht genug. Wir wollen mehr, wollen alles. Du bist hier unter Wölfen.
Du wirst für uns bluten. 


Willkommen an der W&R Academy, kleiner Hase.

Savannah Díaz hat nur ein Ziel. Sie will nach Harvard. Als die Absage sie erreicht, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade als sie denkt, ihren Traum begraben zu müssen, erhält sie eine Einladung der W&R Academy, einer elitären Privatschule in Schottland. Sie soll ein Jahr lang die kulturelle Abwechslung an der Akademie sein und erhält im Austausch dafür die nötigen Kontakte, um es nach Harvard zu schaffen. Sie willigt kurzerhand ein, nur um sich auf einer abgelegenen Burg wiederzufinden. Im Zentrum der Aufmerksamkeit der acht Regents. Anführer der Elite. Heiß wie die Hölle und laut dem, was gemurmelt wird, ebenso gefährlich. Als mehrere Stipendiaten tagelang verschwinden, nur um mit Bisswunden am ganzen Körper wieder aufzutauchen, muss Savannah sich fragen, ob es nur die verruchten Spiele der Regents sind, vor denen sie sich fürchten soll, oder doch eher vor den Regents selbst.

Rezension / Meine Meinung:

Savannah, eine ehrgeizige junge Frau, ist nach der Absage von Harvard am Boden zerstört. Diese Universität war schon immer ihr größter Traum und einziges Ziel. Doch plötzlich erhält sie eine mysteriöse Einladung. Ein Überbrückungsjahr an einer Eliteschule und sie hätte die Zusage für Harvard garantiert. Zu schön um Wahr zu sein? Savannah sagt zu und sieht sich bald darauf als exotische Unterschichtlerin zwischen den Reichen und Schönen. Und diese haben nur ein Ziel: die eingeschüchterten „Unprivilegierten“ zu unterwerfen.

Ich habe von dem Moment an, an dem Savannah die reichen „Mitschüler“ kennenlernt, mit der Story gehadert. Zu viel Klischee, zu viel Mobbing und zu schnell hat sich die junge Frau einschüchtern lassen. Zu sehr im Herzen die dominante Anziehungskraft der Reichen und selbstverständlich übernatürlich Schönen genossen…

Nach mehreren Anläufen habe ich die Geschichte letzten Endes doch abgebrochen, da sie mich emotional so sehr gestresst und genervt hat. Dieses Buch ist der Traum eines jeden Arschloches: Er behandelt sie schlecht und sie bekommt ein feuchtes Höschen.. sorry, dafür bin ich dann wohl doch zu alt..

ABBRUCH


Datenschutz: Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert