Dirty Sexy Player – Du wirst mir gehören

Und nun wird es mal wieder romantisch und wild auf meinem Blog. Es darf sich ein heißer Playboy austoben in…

Dirty Sexy Player – Du wirst mir gehören!

Dirty Games Buch 1

von

Laurelin Paige

304 Seiten

Bildquelle und Klappentext:
HarperCollins Verlag

Klappentext:

Ich darf sie nicht begehren.

Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.

Ich mag sie noch nicht einmal.

Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.

Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.

Ich muss sie nur heiraten!

Meine Meinung:

Hach, was für eine herrliche Story!

Zwei starke Persönlichkeiten treffen aufeinander: der charismatische Frauenheld Weston, der gern so schnell wie möglich Karriere machen will und die ehrgeizige Elizabeth, die nur durch eine Heirat frühzeitig an ihr Erbe kommen kann. Und um ihre Ziele zu erreichen, sind beide zu Allem bereit.

Natürlich kommt es, wie es kommen muß, beide verlieben sich ineinander und wollen es sich auf keinen Fall eingestehen.

Bei aller Vorhersehbarkeit ist die Story wirklich total schön geschrieben, die Gefühle der Protagonisten aufrichtig und die Gründe der Handlungen recht nachvollziehbar. Außerdem natürlich sind die Beiden so sympatisch, dass man die Geschichte einfach lieben muß!

Und wie es bei so einer Story ebenfalls recht üblich ist, endet sie natürlich mit einem dramatischen und traurigen Cliffhanger, den ich so nicht erwartet hätte!

Jetzt erwarte ich Teil 2 mit Spannung!!

Eine nette Lovestory für Zwischendurch mit zauberhaften Protagonisten!

5 Sterne


Datenschutz: Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.