Freak City – Hexenkessel

Mit „Stille Schwester“ hat mich der Autor Martin Krist einmal mehr beeindruckt! Nun gibt es ein ganz neues Projekt des Autors: wir begeben uns mit ihm nach Freak City! Die dunkelsten Ecken New Yorks erscheinen in mehren, in sich abgeschlossenen Geschichten und zeigen uns die Abgründe der Stadt! Folgt mir in den

Hexenkessel

Freak City 1

von

Martin Krist

(184 Seiten)

Bildquelle und Klappentext:
www.martin-krist.de

 

Klappentext:

Patsy und Milo wollen an das große Geld. Doch nicht nur der rechtmäßige Besitzer hat was dagegen, sondern auch ein Mörder, der seit Wochen seine blutige Spur durch die Stadt zieht.

Pearl, Ermittler wider Willen, muss indes eine Broadway-Diva aufspüren. Doch weder die Cops noch die Familie der Sängerin hegen daran großes Interesse. Schon bald gerät er selbst ins Visier.

Mein Meinung:

Düster, gewalttätig und gnadenlos, so geht es zu auf den Straßen von New York. Patsy, eine junge Mutter, deren Tochter bei ihrem Mann lebt, möchte nur Eines, ihr Kind bei sich haben. Dafür würde sie ALLES tun! Und Milo, ihr Freund und Kleinkrimineller, will ihr dabei helfen. Doch bei einem einfach erscheinenden Raubzug stolpern die beiden in eine Hölle, aus der es kein Entkommen zu geben scheint. 

Fortan beginnt eine atemraubende Flucht vor einem durchgeknallten Killer, der Polizei und der eigenen Schuld. 

An anderer Stelle ermittelt der eigenwillige Pearl zum Verschwinden einer Theater-Schönheit. In diesem Fall scheint nichts so zu sein, wie es auf den ersten Blick aussieht. Und schnell sticht Pearl in ein Wespennest, dessen Ursprung er sich zwar nicht erklären kann, dessen Herkunft er aber auf die Spur kommen möchte.

Und so folgt der Leser abwechselnd Patsy bei der Flucht und Pearl bei seinen Ermittlungen… und gerät immer tiefer in einem Sumpf aus Blut und Mord, aus Gewalt und Vertuschung. 

Eine wahnsinnig rasante, spannende Story, deren Fäden am Ende wundersamerweise zusammenlaufen, überraschend, erschreckend und mitreißend. 

Ich konnte das Buch kaum weglegen, war ganz gebannt von der düsteren Aura!

Hervorragend, freue mich auf den nächsten Teil.

5 Sterne!


Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*