Armageddon – Hells Abyss 3

Eine Horror-Thriller-Reihe der Extraklasse ist die Geschichte um die Band Hell´s Abyss. Schon die ersten beiden Teile haben mich schockiert, fasziniert und in ihren Bann gezogen. Mit Teil 3 findet die Serie ihren Abschluß… ich war sehr gespannt:

Armageddon

Hell´s Abyss Teil 3

von

M. H. Steinmetz

(400 Seiten)

Bildquelle und Klappentext:
www.mhsteinmetz.de

Klappentext:

Die Band »Hell’s Abyss« tritt mit neuer Besetzung weiter auf. Andrew unterstützt seine Angebetete Lucy bei jeder sich bietenden Gelegenheit, hilft ihr dabei, sowohl bei den Konzerten in Form zu sein, als auch ihre dämonische Seite zu füttern – und die speist am liebsten frisch. Obwohl die Band noch immer aktiv ist, wird Lucy verfolgt. Ihre Mutter, Lilith, Abaddon – sie alle jagen sie, denn der Untergang der Welt steht bevor. Das Armageddon erfüllt sich in manigfaltiger Weise, findet seinen Showdown in Har Megiddo und gewährt jedem Leser Einblicke in die Hölle, die ihre Pforten öffnet, um die Prophezeiungen vom infernalen Weltuntergang Wirklichkeit werden zu lassen.

Meine Meinung:

Gewohnt blutig, dämonisch und höllisch eklig geht es weiter mit der Inkarnation des Bösen auf Erden… Lucy weiß genau, dass sie niemals mit Andrew glücklich werden kann, auch wenn sie es sich so sehr wünscht. Doch das Böse in ihr gibt keine Ruhe, im Gegenteil. Und so schmiedet sie einen selbstzerstörerischen Plan, um ihre Freunde zu retten.

Da ihr aber nach wie vor Lydia, ihre Mutter, auf den Fersen ist, gerät die Situation mehr und mehr außer Kontrolle. Lilith und Abaddon verfolgen hierbei noch ganz andere Ziele, jeder auf seine Weise… und so nimmt das Zerren an Lucy “dantische” Ausmaße an…. 😉

Es gibt viele biblische Parallelen, viele Bezüge zu den Pforten der Hölle und der interessierte Leser kann hier die Wege zur Hölle sehr intensiv bestreiten…

Hier wird gemetzelt, gemeuchelt, zerstückelt und zerfetzt. Das Ende der Welt scheint unaufhaltsam …

Ein wahnsinnig gelungener Schluss dieser außergewöhnlichen Reihe um eine einfach nur geile Frau! Ich liebe Lucy!

Die Reihe ist sicher nicht jedermann Geschmack, aber ich liebe sie!

5 Sterne.


Datenschutz: Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

weitere Beiträge

Der Outsider

Ich liebe ja die Bücher von Stephen King. Von seinen neuen Büchern habe ich leider

Feral Moon 3 – Die brennende Krone

Nachdem mich der zweite Teil dieser Reihe "Der schwarze Prinz" begeistert hat, wollte ich natürlich

Equinox: Das Lichtmal Tanayars

Von der Autorin Janine Prediger habe ich bereits mit Begeisterung die Bücher über "NARUEL" gelesen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*