meine Urlaubslektüre

Endlich ist es soweit und mein eigentlicher

Sommerurlaub

steht an!

ich freue mich mega…

Natürlich nehme ich auch ein paar Bücher mit, die ich mit Sicherheit nicht alle schaffen werde, zu lesen, aber lieber Eines mehr als zu wenig, oder?  😉

Mitnehmen werde ich:

Twins Teil 4 und Teil 5 von Tonia Krüger, denn Teil 1-3 kenne ich ja bereits und war fasziniert.

Feral Moon Teil 3, nachdem ich von Feral Moon 2 so begeistert war.

Equinox, das neuste Buch von Janine Prediger, denn die Bücher vom Dämon von Naruel haben mich gefesselt!

Arakkur Teil 3 von Pascal Wokan. High-Fantasy vom Feinsten! Teil 2 war genial!

“Gschlamperte Verhältnisse” von Felicitas Gruber. Der 5. Fall für die Kalte Sofie.

Man wird sehen, wie viel ich davon schaffe… auf jeden Fall ist für Spannung gesorgt, was meint Ihr?

Chiao und bis bald.

Eure Mona

weitere Beiträge

Rachewinter

Nachdem ich von Andreas Gruber bereits "Todesfrist" gelesen und "Todesmärchen" gehört habe, war ich neugierig

Zwischen Macht und Liebe

Ich stehe ja irgendwie total auf historische Romane, in denen es um Personen geht, die

Die Hungrigen und die Satten

Einst gab es ein Buch, das die Nation bewegte: ER IST WIEDER DA. Jeder hatte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*