Gewinnspiel – Markus Heitz

Vor wenigen Tagen habe ich Euch das Buch

“Die Klinge des Schicksals” von Markus Heitz

vorgestellt. Heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für Euch! Mit freundlicher Unterstützung vom Verlag Droemer Knaur darf ich ein Exemplar des Buches an Euch verlosen!!

Hier also kommt mein

Gewinnspiel zu “Die Klinge des Schicksals”

Es handelt sich um ein neues, ungelesenes Taschenbuch. Der Schnitt in Rot passt hervorragend zum Buch.

Wenn Ihr also auf Fantasy steht und das Buch gern haben möchtet, hier ist die Gelegenheit dazu!

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch, liebe BRITT!

31 thoughts on “Gewinnspiel – Markus Heitz”

  1. Ich kenne bisher keine Bücher von Markus Heitz, würde das aber gerne ändern. Der Titel klingt interessant und ich bin immer offen für neue Bücher. 🙂

  2. Ich habe fast alle Bücher von Markus Heitz gelesen, von Ulldart, über die Zwerge, bis hin zu Wedora. Seinen neuesten Fantasyroman habe ich tatsächlich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen und würde mich sehr über das Buch freuen! 🙂

  3. Ich habe bisher noch kein Buch von Markus Heitz gelesen, bin aber ein sehr großer Fantasy Fan und würde mich deshalb sehr über das Buch freuen.

  4. Huhu 🙂
    Ich habe schon einige Bücher von ihm gelesen. Z.B. die Zwerge Reihe und Rituale und Sanctum. Auf mich wartet momentan Wedora.
    Liebe Grüße

  5. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe leider noch nichts von diesem Autor gehört, weder gelesen, aber vielleicht ändert es sich ja bald 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  6. Ich kenne noch keine Bücher von ihm und würde mich darum sehr über den Gewinn freuen 🙂 Ich bin immer auf der Suche nach guten neuen Autorinnen und Autoren.

  7. Wie toll, ich würde mich sehr freuen! Wir haben schon einige Bücher von Markus Heitz im Regal stehen, nämlich “Die Zwerge” und die Reihe der Legenden der Albae. Mein Mann und ich mögen die Bücher beide sehr, daher wäre ein Gewinn super toll! 🙂
    Liebe Grüße
    Nele

  8. Guten Morgen,

    leider hab ich noch keine Bücher von Markus Heitz gelesen. Ich würd mich daher freuen wenn ich gewinnen würde. Dann hätte ich endlich einen Grund diesen zu lesen.

    Gruss Sandra Beck

  9. Ich habe bis jetzt auch noch keine Bücher von Markus Heitz gelesen, würde jetzt aber super passen um das Buch mit in den Park zu nehmen. Liebe Grüße

  10. Ich habe bisher noch kein Buch von Markus Heitz gelesen, kenne aber die Comic zu “Die Zwerge” und auch das Videospiel.Tolle Story. Daher würde ich echt gerne mal ein Buch von ihm lesen 😀

  11. Ich habe mittlerweile schon einiges von Markus Heitz gelesen, besonders die gesamte “Dunkle Spannung”-Reihe und “Die Zwerge” haben es mir sehr angetan. Würde mich demnach echt freuen, sein neustes Werk ebenfalls zu lesen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*