Gewinnspiel – Liza Grimm

Und schon wieder habe ich ein tolles Gewinnspiel für Euch. Vorgestellt habe ich Euch das Buch

„Die Götter von Asgard“ von Liza Grimm

bereits. Heute habe ich mit freundlicher Unterstützung des Verlages Droemer Knaur das Taschenbuch für Euch in der Verlosung…

Gewinnspiel zu „Die Götter von Asgard“

Es handelt sich um ein ungelesenes, neues Taschenbuch.

Wenn Ihr also auf Fantasy steht und das Buch gern haben möchtet, hier ist die Gelegenheit dazu!

Das Gewinnspiel ist beendet… and the winner is…

JENNY

Herzlichen Glückwunsch!

weitere Beiträge

Wie Eulen in der Nacht

Heute habe ich ein sehr poetisches Märchen voller Wunder für euch... Wie Eulen in der

Der Tod uns scheidet

Heute darf ich euch das neueste Buch von Melisa Schwermer vorstellen. Die Autorin ist mir

Strickmuster

Heute habe ich mal wieder was wirklich Feines für die Handarbeitsfreunde: Strickmuster von Lesley Stanfield

24 thoughts on “Gewinnspiel – Liza Grimm”

  1. Auf jeden Fall spannend sollte es sein. Aber zwischendurch auch schön und vielleicht sogar etwas auflockernd mit Hilfe von einem witzigen Charakter zum Beispiel… Eine beziehungsgeschichte ist auch ganz schön, und natürlich viel Fantasy..

  2. Hallo! 🙂

    Ich erwarte einiges von dem Buch, da ich, seit ich „Magnus Chase“ gelesen hab (in dem Buch geht es auch um nordische Götter), sehr begeistert von dieser Thematik bin. Da Magnus Chase zu meinen absoluten Lueblingsbüchern zählt, hab ich natürlich hohe Erwartungen an „Die Götter von Asgard“. Zudem hab ich gehört, dass das Buch einiges Informatives über die nordische Mythologie vermittelt, weswegen ich total gespannt bin, was es da zu lernen und erfahren gibt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Laura

  3. Ich liebe Fantasy!
    und ich erwarte, dass die Geschichte anknüpft an Marvels Asgard und ich einige Charaktere wiedererkennen kann.
    Ich hoffe, es ist spannend , unterhaltsam und natürlich mystisch.

  4. Ich liebe Fantasy Bücher. Ich lehne mich gerne entspannt zurück und lasse mich in neue Geschichten richtig fallen.
    Genau das Richtige um mal auszuspannen und den Alltag zu vergessen.
    Einfach mal Spaß haben 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  5. ich muss mich gut einlesen können…Dazu erwarte ich eine gute Story, die wie ein roter Faden durch die Geschichte führt.Wenn dann der Schluss noch für Überraschungen sorgt ist es ein gelungenes Buch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*