Allgemein, fantasy, Papierverzierer Verlag

Coverrelese: Elfenlicht-Reihe

Heute habe ich einen ganz besonderen Beitrag für euch. Ich möchte euch eine wundervolle Buchreihe vorstellen, die ab Mai erhältlich sein wird. Um euch ein wenig neugierig auf diese Reihe zu machen, zeige ich euch heute die neuen Buchcover und die Klappentexte.

Hier kommt Teil 1:

Märtyrerkunst – Elfenlicht 1

Klappentext:

Die junge Kriegerin Ayleen wächst als einzige Tochter einer Adelsfamilie der Elfen weit im Norden auf. Sie überlässt das Regieren lieber anderen, da sie sowohl von ihrer Impulsivität als auch von ihren besonderen Fähigkeiten zum Handeln getrieben wird.
Während ihr Volk und seine Kultur verfallen und dabei mächtigen Feinden gegenüberstehen, muss die Elfenkriegerin ihre eigene Herkunft ergründen. In dem schicksalshaften Dilemma, Intriganten und auch dem eigenen Vater gegenübertreten zu müssen, entdeckt die sonstige Einzelkämpferin, dass es ein viel höheres Gefühl gibt, das sie bis dahin nicht gekannt hat: Liebe.
Im Glauben, für das Schicksal ihrer Welt verantwortlich zu sein, stürzt sie sich in ein Abenteuer, dessen Ziel die verzweifelte Suche nach einem Sinn dahinter ist. Erst als ein vor Ewigkeiten verbannter Verräter und König wieder auf den Plan tritt, wird klar, dass die Gefahr, in der ihr Volk und sie sich befinden, weitaus größer und gefährlicher ist, als sie alle angenommen haben. In einer Reise durch epische Welten beginnt für Ayleen ein Wettlauf gegen die Zeit in ein Abenteuer, bei dem sie nicht nur für sich selbst kämpfen muss, sondern auch für die, die sie liebt, und ihr gesamtes Volk.

Das Buch kann ab sofort HIER vorbestellt werden und wird am 01.05.18 erscheinen.

– Titel: ELFENLICHT
– Autorin: Judith Laverna
– Vorbestellpreis: 2,99 Euro
– Verlag: Papierverzierer Verlag

Der zweite Teil der Reihe nennt sich:

Exodus – Elfenlicht 2

Klappentext:

Nach ihrem Abenteuer kehrt die Kriegerin Ayleen in den Elfenwald zurück. Doch die Welt, die sie ihre Heimat nennt, hat sich verändert. Eine der dunkelsten Stunden ihres Lebens hat begonnen, denn sie steht vor der Wahl, als Gefangene zu leben oder zur Geliebten eines Adligen zu werden. Sie entscheidet sich für die zweifelhafte Freiheit an der Seite des Adligen, an der sie nicht so einfach für ihr Volk eintreten kann oder will, eine folgenschwere Ausgangssituation, da sie in der finalen Schlacht der Menschenarmee dem verbannten Halbelfen und König John gegenübertreten muss.

Vom Vater verraten, von der Königin verurteilt und hingerichtet – zum Tode verdammt lässt man sie zurück, doch auf einmal tritt der legendäre John vor ihren sterbenden Körper. Sie schließt einen Paket mit ihm, für den sie sich verpflichtet, in seinen Diensten zu stehen und all seinen Befehlen Folge zu leisten, während er ihr im Gegenzug Rache verspricht. So verlässt sie die Gesellschaft der Elfen und taucht fernab der Heimat in eine Welt mit anderen Antworten und neuen Geheimnissen.

Schließlich erwacht in Ayleen eine immer stärker werdende Faszination für den geheimnisvollen Halbelfen, der über eine verborgene Kraft und Anziehung verfügt. Ein lautes Flüstern in ihrem Inneren zieht sie tiefer in den ungeheuren magischen Sog von Johns Worten. Doch wie sehr sie ihm wirklich verfallen ist und in welcher Gefahr sie sich damit befindet, bemerkt sie erst, als es zu spät ist …

Das Buch kann ab sofort HIER vorbestellt werden und wird am 10.05.18 erscheinen.

– Titel: EXODUS (ELFENLICHT 2)
– Autorin: Judith Laverna
– Vorbestellpreis: 3,49 Euro
– Verlag: Papierverzierer Verlag

 Teil 3 wird dann Phantomschmerz – Elfenlicht 3

heißen.

Dieser erscheint am 21.09.18.

Hier gibt es leider noch keinen

Klappentext und keinen Vorbesteller-Link,

aber ich werde euch gern auf dem Laufenden halten, wenn es soweit ist.

 

 

 

 

Und, was meint ihr, spricht euch die Story an? Wie findet ihr die Buch-Cover? Wie findet ihr Bücher über Elfen? Was erwartet ihr davon?

 

 

Buchfeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*