Amizaras 3 – Raphadona

Endlich ist es soweit… ich möchte euch heute den dritten Teil der gigantischen, wunderschönen Fantasywelt von AMIZARAS vorstellen… taucht mit mir ein in eine Welt voller Ariach, Erelim und Bannzauberer…

Raphadona

Amizaras Teil 3

von

Valerian Caithoque

 (812 Seiten)

Klappentext:

Um die Erde zu retten, wollen Liya und Atila dem Seraphen Azrahel die verlorenen Kräfte zurückgeben. Dafür müssen sie verborgene, mystische Orte finden und immer gefährlichere Rätsel lösen. Im Hintergrund verfolgen mächtige Gegner ihre eigene Absichten und stellen sich den beiden bei jedem ihrer Schritte in den Weg. Am Ende erwartet Ariach und Menschen die Offenbarung von Amizaras’ wahren Plänen und das größte Geheimnis unserer Existenz.

weitere Beiträge

Wie Eulen in der Nacht

Heute habe ich ein sehr poetisches Märchen voller Wunder für euch... Wie Eulen in der

Der Tod uns scheidet

Heute darf ich euch das neueste Buch von Melisa Schwermer vorstellen. Die Autorin ist mir

Strickmuster

Heute habe ich mal wieder was wirklich Feines für die Handarbeitsfreunde: Strickmuster von Lesley Stanfield

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*