Amizaras 3 – Raphadona

Endlich ist es soweit… ich möchte euch heute den dritten Teil der gigantischen, wunderschönen Fantasywelt von AMIZARAS vorstellen… taucht mit mir ein in eine Welt voller Ariach, Erelim und Bannzauberer…

Raphadona

Amizaras Teil 3

von

Valerian Caithoque

 (812 Seiten)

Klappentext:

Um die Erde zu retten, wollen Liya und Atila dem Seraphen Azrahel die verlorenen Kräfte zurückgeben. Dafür müssen sie verborgene, mystische Orte finden und immer gefährlichere Rätsel lösen. Im Hintergrund verfolgen mächtige Gegner ihre eigene Absichten und stellen sich den beiden bei jedem ihrer Schritte in den Weg. Am Ende erwartet Ariach und Menschen die Offenbarung von Amizaras’ wahren Plänen und das größte Geheimnis unserer Existenz.

weitere Beiträge

Rachewinter

Nachdem ich von Andreas Gruber bereits "Todesfrist" gelesen und "Todesmärchen" gehört habe, war ich neugierig

meine Urlaubslektüre

Endlich ist es soweit und mein eigentlicher "Sommerurlaub" steht an! ich freue mich mega... Natürlich

Zwischen Macht und Liebe

Ich stehe ja irgendwie total auf historische Romane, in denen es um Personen geht, die

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*