Mein Buchfluch und die Challenge deines Lebens

Mich hat es erwischt! Ein fieser

Buchfluch

lastete auf mir!!

#papierverzierer #fluchsammler #magdahillerhexe

Ich war schockiert! Was war hier geschehen? Was kann ich tun? Wer hilft mir?

Da gab es nur EINE Person, an die ich mich wenden konnte:

Die Hexe Magda Hiller!

Nach meinem verzweifelten Aufruft bei Facebook hatte ich wirklich und wahrhaftig Glück und wurde vorerst vom Fluch befreit! Doch aufatmen ist nicht… denn bald wird es weiter gehen und mich werden sicher fast unüberwindbare Aufgaben erwarten….

Ich hoffe ja, dass mir Magda auch weiterhin zur Seite steht…

Und was macht ihr so? Seid ihr jetzt neugierig geworden, was es mit diesem ominösen Buchfluch auf sich hat und was die Challenge so bringen wird?

Dann schaut doch schnell noch auf der Seite zur Buchfluch-Challenge vorbei und registriert euch!

Ich versprechen euch, es ist grausam, aber es lohnt sich! Nur MUT!!

Eure vom Fluch befreite Mona

#papierverzierer #fluchsammler #magdahillerhexe

weitere Beiträge

Rachewinter

Nachdem ich von Andreas Gruber bereits "Todesfrist" gelesen und "Todesmärchen" gehört habe, war ich neugierig

meine Urlaubslektüre

Endlich ist es soweit und mein eigentlicher "Sommerurlaub" steht an! ich freue mich mega... Natürlich

Zwischen Macht und Liebe

Ich stehe ja irgendwie total auf historische Romane, in denen es um Personen geht, die

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*