Hund Couture – 3

Das Abenteuer um Hasso Longnose und seine große Liebe, seine bevorstehende Fashionshow und sein verpaßter 5-Uhr-Tee geht weiter….

Hund Couture

Episode 3

von und mit

Hasso Longnose

(ca. 68 Seiten)

Klappentext:

Ein Goldhamster, der sich selbst ausgewildert hat, eine Kreuzotter, die von einer Karriere als Stand-up-Comedian träumt, eine Pudeldame, die so hübsch wie eigensinnig ist, ein Deckrüde, der ihr die große Liebe verspricht, sowie ein Mops, der alles für diese Pudeldame tun würde.

Hasso Longnose – Hund Couture, eine Geschichte zum Lachen, Lieben und Leckerli essen.

Meine Meinung:

Ich habe schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet… denn dieser Mops hat es mir echt angetan. Wortgewandt, witzig, schlau und unheimlich einfallsreich, wenn es um seine große Liebe Victoria geht, ist er wirklich der Held einer jeden Leserin, selbst wenn sie keine Hündin ist.

In dieser Folge muß Hasso allerdings wirklich Stärke beweisen. Denn Victoria glaubt fest an ihre Liebe zum Deckrüden Lothar! Doch Hasso weiß, wenn er Lothar einfach so schlecht macht, dann kommt er bei Victoria nicht weiter. Also kann er nur hoffen, dass Lothar irgendwann sein wahres Gesicht zeigt. Denn ein ehrliches Interesse kann doch ein Deckrüde nicht an einer Hundedame haben… oder?

Und so tut Hasso alles, um Victoria bei ihrer Flucht mit Lothar zu helfen und ihr dabei zu zeigen, wie toll, großherzig und verläßlich er ist….

Mit sehr viel Witz und spitzer Zunge bringt Hasso den Leser auch in Teil 3 wieder zum Dauerschmunzeln. Ich liebe seine Assoziationen mit der Menschenwelt und seine kleinen Spitzen in Sachen Verständnis zwischen Mensch und Hund…

Auch Teil 3 von Hund Couture bekommt von mir ohne Wenn und Aber

5 hundsehrliche Sterne.

Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.