Hund Couture – 2

Falls Du vor einiger Zeit genauso begeistert von Hasso Longnose und seinen Abenteuern warst, wie ich, dann habe ich hier schon den nächsten Knochen… ähm… Leckerbisssen für Dich.. Die zweite Episode ist erhältlich… und falls Du meine Rezension nicht gelesen hast, dann hol das ganz schnell nach, wenn Du auf schlaue, stylische und außergewöhnliche Möpse stehst…  denn hier kommt sie:

Hund Couture

Episode 2

von und mit

Hasso Longnose

(ca. 62 Seiten)

Klappentext:

Nachdem Hasso Longnose die Pudeldame Victoria von der Tann aus den Klauen ihres Herrchens befreit hat, muss unser modemachender Mops feststellen, dass seine große Liebe von einer Kreuzotter gebissen wurde.
Zusammen mit der kleptomanischen aber gutherzigen Elster Sunny, dem so hyperintelligenten wie homosexuellen Hamster Turing und der Puli-Punkerin Pogo sucht Hasso nach einem Gegengift. Dabei gelangen sie an den berühmten Fernsehtierarzt Dr. Jamie Moliver.
Der allerdings verfolgt ganz andere Ziele als unsere Helden und sie geraten in höchste Gefahr.

Meine Meinung:

Rasant, spannend und unheimlich witzig geht es mit Hasso und seinen Freunden weiter. Gerade erst mit dem Leben davongekommen, geraten die Tiere schon wieder in Gefahr.

Mit Witz, Charme und unheimlich selbstironischen Sätzen begeistert der Autor jeden Tierfan und diese, die es werden wollen. Denn dem Charisma von Hasso Longnose´s ehrliche Art kann man sich nicht entziehen.

Und so konnte ich auch dieses Mal das Buch nicht eher aus der Hand legen, bis ich die letzte Seite gelesen hatte.

Dabei reichte schon das Vorwort mit “Was bisher geschah” aus, um mich zum Grinsen zu bringen. Und selbst bei der Vorschau auf das nächste Buch entlockt einem der Autor noch einmal ein Schmunzeln.

Ich hätte es echt nie für möglich gehalten, dass mich ein Buch aus der Sicht eines Hundes so begeistern kann… na gut, es ist ja auch kein gewöhnlicher HUND, sondern ein echter Stardesigner (also irgendwann mal) und ein Retro-Mops noch dazu! Also beste Vorraussetzungen für ein spannendes Abenteuer der ganz besondere Art.

Habt ihr Lust auf wirklich witzige, unterhaltsame und freche Lesestunden, dann schaut Euch unbedingt diese Geschichten an. Momentan gibt es Episode 1 sogar kurzfristig kostenlos!

Von mir jedenfalls bekommt auch Episode 2 von “Hund Couture”

5 hassomäßige Hundeengelchen!

Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.