Machtspiele – fesselnde Geschichten um Dominanz, Submission und Lust

BDSM… eine Spielart, die mich fasziniert und über deren Ausübung im Alltag ich sehr gern lese… darum hat mich das folgende Buch mit kleinen Geschichten darüber auch gereizt…

Machtspiele:

fesselnde Geschichten um Dominanz, Submission und Lust

von

T.S. Bordemé

(ca. 50 Seiten)

Cover_Machtspiele
Bildquelle und Klappentext: T.S. Bordemé

Klappentext:

Fesselnde Kurzgeschichten rund um das Thema BDSM: Amüsant, intelligent und spannend und mit einem Schuss Erotik.
Lego:
Die aufsässige Sub Tiffany spielt Max einen Streich und fordert damit eine Strafe heraus. Mit Sprachwitz und viel Ironie liefert Lego Einblicke in die Gedanken des Dom: „Sadisten sind die letzten Romantiker in einer Welt, die Hingabe nicht mehr zu schätzen weiß.“
Aufklärung:
Die unschuldige Frage eines neugierigen Kindes stürzt eine junge Mutter ins emotionale Chaos. Zunächst ist nur der Hausfrieden in Gefahr, doch bald zieht das unerwünschte Outing eine ganze Gemeinde in ihren Bann. Eine hinreißende Dorfposse über Dominanz, Hingabe, Konventionen und unerfüllte Sehnsüchte.

Meine Meinung:

Im ersten Moment war ich überrascht, dann mußte ich schmunzeln… und dieses Schmunzeln ist bis zum Ende des Buches auf meinen Lippen geblieben.

Die Geschichten sind anders, als ich es erwartet hatte… sie sind erotisch, natürlich, das Thema beinhaltet BDSM, natürlich.. aber sie sind sehr poetisch geschrieben, die Paare gehen offen und ehrlich mit ihrer Neigung um und im Vordergrund aller Storys steht die tiefe Zuneigung der Beteiligten zueinander.

In den Geschichten geht es weniger um subtile BDSM-Praktiken, nur am Rande um Schläge und Erniedrigung… es geht um MachtSPIELE!

Es geht um den Wunsch, im Spiel erniedrigt zu werden, spielerisch erzogen zu werden und sich dabei immer der tiefen Liebe des Partners bewußt zu sein.

Ich fand die Storys wirklich interessant, anders und witzig.

Allerdings hätte ich mir mehr erotisches Kribbeln gewünscht. Für mich waren die Geschichten weniger prickelnd, weniger anregend oder heiß! Da habe ich mir vom Buchtitel her viel mehr versprochen.

Die Storys sind süss, irgendwie….

Daher möchte ich dem Buch

4 Engelchen geben…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.