Am Freitag wirst Du sterben

Kurzgeschichten sind eigentlich nicht so mein “Ding”, doch gerade zwischen den Feiertagen oder wenn mal nicht so die Zeit und Lust für einen Roman da ist, dann sind sie eine sehr gute Alternative. Wenn diese Kurzgeschichten dann auch noch aus dem Krimi-Genre sind, dann sind sie bei mir auf dem Reader genau richtig… so auch

Am Freitag wirst Du sterben

von

M. C. Leonhard

(ca. 137 Seiten)

Bildquelle und Klappentext: M. C. Leonhard

Klappentext:

24 Minikrimis, immer spannend, immer überraschend

Das Buch:

 Dieses Buch hat mich wirklich überrascht. 24 bitterböse Geschichten, die alle mit einem Lächeln enden. Viele Tote, viele Morde, viel Blut… und doch ist am Ende jeder Story nichts so, wie es am Anfang scheint.

Ich fand die Geschichten äußerst unterhaltsam und jede wieder überraschend.

Wer auf kleine, gemeine und böse Storys steht, die mit einem “oh NEIN!” und einem fiesen Lächeln im Gesicht enden, der sollte sich dieses Buch unbedingt einmal ansehen.

Von mir bekommt das Buch uneingeschränkte

5 gemeine Sterne.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.