fire after dark – 3

Nach langem Warten erschien jetzt endlich der 3. Teil der erotischen Trilogie

fire after dark

von Sadie Matthews.

Bildquelle und Klappentext: Fischer Verlag
Der Band nennt sich
Gefährliche Erfüllung
Klappentext:
Beth steht vor den Trümmern ihrer leidenschaftlichen Liebe zu Dominic. Kann sie retten, was ihr eine Welt ungeahnter Lust und tiefer Erregung eröffnet hat? Sie muss das Fieber des Begehrens zwischen ihr und Dominic wieder entfachen und ihn dazu bringen, ihr endlich zu vertrauen.
Aber das erscheint unmöglich, so lange ihr Chef, der mächtige Kunstmäzen Andrei, noch ihr Leben bestimmen kann. Er begehrt Beth. Er beherrscht die Kunst von Verführung und Kontrolle. Und er will, dass Beth Dominic vergisst. Nur wenn sich Beth der Gefahr stellt, alles zu verlieren, kann sie Erfüllung finden…
Das Buch:
Wir begleiten Beth dieses Mal auf eine gefährliche Mission gegen ihren charismatischen, besitzergreifenden und unberechenbaren Verehrer Andrej.
Mit Gewalt und hinterhältigen Spielchen versucht er weiterhin, Beth´s Herz zu erobern.
Nebenher entwickelt sich die Beziehung zwischen Beth und Dominic endlich so, wie es sein sollte.
Die erotischen Szenen halten sich in diesem Buch sehr in Grenzen, dominante Spielchen gibt es kaum noch.
Für Liebhaber der SM-Literatur oder Freunde detaillierter Erotikerzählungen ist dies sicher kein Lesevergnügen.
Mir hat dieses Buch aber sehr gut gefallen, weil sich die Dramatik im „normalen“ Rahmen bewegt, das Zwischenmenschliche die Hauptrolle spielt und die wahre Liebe am Ende siegt…
🙂
Ich hatte wieder viel Spass beim Lesen und hoffe, dass es bald wieder etwas
von Sadie Matthews zu Lesen gibt.
xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*