fire after dark 2 – Tiefes Begehren

Gerade zu Ende gelesen habe ich den zweiten Teil der Reihe

fire after dark – Tiefes Begehren

von

Sadie Matthews.

Bildquelle und Klappentext: Fischer Verlag
Klappentext:
Die leidenschaftliche Liebe, die Beth und Dominic verbindet, verändert ihr ganzes Leben.
Doch Dominic fürchtet die Gefahr, die seine dunkelsten Wünsche für Beth bedeuten. Er darf sie nicht mehr sehen. Beth fühlt sich verletzlich – und ist umso attraktiver für den arroganten, magnetischen Kunstmäzen, für den sie nun arbeitet.
Aber Beth ist inzwischen dem verführerischen Spiel von Geben und Nehmen verfallen, dem schmalen Grat zwischen Risiko und Lust, zwischen Hemmungslosigkeit und Erfüllung. Kann sie es wagen, Dominic dazu bringen, seine geheimsten Sehnsüchte mit ihr zu teilen? Es ist das größte Risiko, das sie je eingegangen ist. Sie kann ihn dabei für immer verlieren – und auch sich selbst.
Das Buch:
Bei “fire after dark” handelt es sich um eine erotische Geschichte um einen begehrenswerten, jungen Mann, der die Neigung zur Dominanz hat und um eine junge Frau, die sich unsterblich in ihn verliebt.
Sie möchte mit ihm in seine dunkle Welt eintauchen, doch im ersten Teil der Geschichte, die ich Euch bereits
vorgestellt habe,
geht Dominic zu weit und Beth bricht zusammen.
Daraufhin verlässt er sie, um seine Gefühle zu verarbeiten.
Im zweiten Teil nun ist Beth stärker denn je. Sie liebt Dominic nach wie vor und wartet auf eine Nachricht von ihm.
Die Geschichte webt sich hervorragend um Beth herum, sie bekommt einen neuen Job, ausgerechnet bei dem charismatischen, unheimlichen Boss von Dominic.
Dieser Mann, ein millionenschwerer Russe namens Andrej spielt fortan eine entscheidende Rolle in Beth´s Leben, mehr als sie ahnt und sich wünscht.
Das Buch ist sehr spannend geschrieben und bis zur letzten Seite bleibt offen, wie es mit Beth, Dominic und Andrej weiter geht.
Diese Bücher von Sadie Matthews haben Seele und Handlung.
Ich liebe sie sehr und freue mich schon auf den 3. Teil, der im Juli erhältlich sein wird.
Absolut lesenswert!!

 xoxo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.