Die vergessenen Schriften III

Neuer Monat, neues Lesevergnügen von Markus Heitz.
“Die vergessenen Schriften” Teil 3 steht für 99ct zum Download bereit.
Bildquelle und Klappentext: Piper Verlag
Natürlich habe ich sofort zugeschlagen und sie auch schon ausgelesen.
Auf 66 Seiten verfolgen wir dieses Mal die Geschichte des Alb´s Arviú.
Ganz neue Seiten dieses blinden Alb´s werden geschildert, sein Weg zum Meisterkämpfer und eine ungewöhnliche Allianz wird gegründet.
Ich habe den Weg dieses aussergewöhnlichen Albae mit Spannung verfolgt und muß sagen, dass dieses Geschichte die bisher Beste war.
Und nun heisst es wieder warten.
Anfang März wird die nächste Geschichte bereit stehen….
Und dann werde ich Markus Heitz auch wieder auf der Buchmesse in Leipzig sehen und hören können.
Ich freue mich…
xoxo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.