Korrektur-Lesen

Ein Buch ist eine wundervolle Sache.

Der Autor entführt den Leser in eine Welt, die SEINE Welt ist… und der Leser taucht ein in Geschichten, die ihn an fremde Orte entführen und zum Träumen und Fantasieren einladen.

Doch wenn ein Buch allzu viele Schreibfehler hat, dann wird das Lesen schnell zur Qual, dann kann auch die beste Story den Leser nicht mehr fesseln.

Ich habe deswegen sogar schon Bücher abwerten müssen, weil ich Aufgrund zu vieler Schreibfehler immer wieder aus dem Lesefluss gekommen bin.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass ich interessierten Autoren anbieten möchte, ihre Bücher, wenn sie sie mir als Rezensionsexemplar anbieten, auch Korrektur zu lesen.

Ich schaue nach Rechtschreib-, Grammatikfehlern und nach fehlenden Wörtern oder auch Sinnhaftigkeit.

Bei Interesse können die Preise und Zeitrahmen gern bei mir erfragt werden.

Ich hoffe, dass ich damit dem einen oder anderen Autor helfen kann.

Allerdings möchte ich dazu schreiben, dass die Korrektur eine Nebentätigkeit ist und ich nicht jedes Buch und jeden Zeitrahmen bediehnen kann und möchte. Frag mich einfach und wir schauen, was ich für Dich tun kann.

Deine Mona