love

Nikolaus Gewinnspiel „Unvollendet“

Heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch. Ich habe von der Autorin Christine Jaeggi ein Exemplar ihres aktuellen Werkes

Unvollendet

 zur Verfügung gestellt bekommen! Und dieses Taschenbuch möchte ich gern an einen meiner Leser verlosen!

Darum starte heute mein

Nikolaus-Gewinnspiel

Gewinnt ein Taschenbuch von „Unvollendet“ mit Widmung.

Was ihr dafür tun müßt?

Seid oder werdet Follower meiner Seite, entweder bei Facebook oder Google+, bei Bloglovin, über RSS-FEED oder über Mailfollow. (siehe rechts=>)

Schreibt mir einen Kommentar, was euch an dem Buch reizt.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 12.12. 12 Uhr mittags.

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahre. Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

Ich hoffe, dass ich mit diesem tollen Buch jemandem eine Freude bereiten kann und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Buchfeeling

4 Comments

Falko

Liebe Ramona,
gerne würde ich in dem ausgelobten Opus schwelgen und in Erfahrung bringen, welchen Verlauf der dramatisch anmutende Plot nimmt!
Ich folge dir via Google+ unter dem Namen Falko Bolze.
Herzliche Grüße
Falko

Reply
Buchfeeling

Vielen Dank und viel Glück.

Reply
Melli

hab mir gerade deinen Post zu dem Buch durchgelesen, das klingt echt spannend und genau die Art Buch die ich gern lese, ich mag nämlich besonders gern Bücher mit einem historischen Kontext. von daher würde ich gern herausfinden, was in der Geschichte passiert
ich folge die jetzt bei Bloglovin
liebe Grüße

Reply
Buchfeeling

Danke. Dann wünsche ich Dir viel Glück!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*