Allgemein, erotic, Humor, love

Diamond Men – Versuchung pur! Mr. Wednesday

Na, habt ihr schon genug, oder vertragt ihr noch einen heißen Kerl? Dann kommt hier:

Diamond Men – Versuchung pur! Mr. Wednesday

 von

Shana Gray

(44 Seiten)

Bildquelle und Klappentext:
Harper Collins Verlag

Klappentext:

Sieben Tage, sieben Prüfungen, sieben unwiderstehliche Männer! Für wen wird Tess sich entscheiden?
Tess‘ einziger Wunsch? Rache! Diamond Enterprises hat ihren Vater ruiniert und sie will es dem Konzern heimzahlen. Deshalb bewirbt sie sich als Assistentin des Firmenbosses. Eine Woche soll sie nun täglich bei einem anderen Chef ihr Können unter Beweis stellen.

Teil 3:
Vom ersten Moment an fliegen die Funken zwischen Tess und dem Großstadt-Highlander Mr. Wednesday. Wie soll sie sich da bloß auf ihren schwierigen Auftrag konzentrieren?

Meine Meinung:

Auch der 3. Prüfungstag beginnt mit Mr. Monday, der Tess wieder daheim abholt, mir ihr frühstückt und sie ganz durcheinander bringt. Doch im Konzern trifft sie dann auf Mr. Wednesday und kann es kaum glauben, wo die Firma nur die vielen, heißen Männer her nimmt. Mr. W. ist ein Traum jedes Outlander-Fans und Tess muß sich konzentrieren, ihm nicht an den Hals zu springen.

Doch zum Glück lässt er sie allein und sie kann sich auf ihre Aufgabe konzentrieren. Dabei gerät ihr Entschluss, die Firma zu Fall zu bringen, immer mehr ins Wanken. Kann sie an ihrer Aufgabe festhalten und was für Konsequenzen hätte dies?

Die Story strotzt vor erotischen Gedanken, da kommt die eigentliche Aufgabe eher am Rande vor. Spätestens bei der Begegnung mit Mr. Wednesday gerät die Story vollkommen in die Groschenroman-Sparte und ich habe eher aus Langeweile als aus Interesse gelesen.

Man kann die Stories sicher mal lesen, wenn man auf absolut unrealistischen, romantischen Pretty-Woman-Schmacht steht. Allerdings sollte man absolut keine Ansprüche an den Inhalt haben.

Ich denke, ich höre jetzt hier erst einmal auf und widme mich einer Story mit Hintergrund.

Da Mr. Wednesday so heiss und sexy war, bekommt auch diese Geschichte von mir

3 Sterne.

#diamondmen #mrmonday #harpercollins #erotik #frau #romantik

Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Buchfeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*