Allgemein, erotic, Humor, love

Diamond Men – Versuchung pur! Mr. Tuesday

Mit Mr. Monday fing das Abenteuer an, heute stelle ich euch Mr. Tuesday vor:

Diamond Men – Versuchung pur! Mr. Tuesday

von

Shana Gray

Bildquelle und Klappentext:
Harper Collins Verlag

(44 Seiten)

Klappentext:

Sieben Tage, sieben Prüfungen, sieben unwiderstehliche Männer! Für wen wird Tess sich entscheiden?
Tess‘ einziger Wunsch? Rache! Diamond Enterprises hat ihren Vater ruiniert und sie will es dem Konzern heimzahlen. Deshalb bewirbt sie sich als Assistentin des Firmenbosses. Eine Woche soll sie nun täglich bei einem anderen Chef ihr Können unter Beweis stellen.

Teil 2:
Mr. Tuesday ist so groß und muskulös, dass er wie ein Footballprofi im Designeranzug wirkt. In seinem Porsche nimmt er Tess mit auf einen aufregenden Road Trip …

Der zweite Tag in Tess´ Prüfwoche beginnt erst einmal wieder mit Mr. Monday. Bei einem Frühstück in der Limousine kommen sich beide wieder ein kleines Stück näher. Tess kann sich kaum noch beherrschen und das Knistern wird immer lauter und drängender. Doch ihr steht ein arbeitsreicher Tag bevor.

Mit Mr. Tuesday geht es quer durchs Land. Hier muß Tess zeigen, was sie in der Geschäftswelt leisten kann und ob sie sich durchzusetzen vermag.

Der zweite Teil handelt eher am Rande von Mr. Tuesday. Außer dass er heiß und geheimnisvoll ist, spielt er eher keine Rolle. Denn heute muß Tess eine geschäftliche Verhandlung führen, um die es auch vorrangig geht.

Danach trifft sie wieder auf Mr. Monday und muß sich beherrschen, nicht zu sabbern, als sie ihm begegnet.

Diese Story erinnert sehr stark an eine Szene aus Pretty Woman…  😉

Die Geschichte ist süss, aber sehr konstruiert. Keine Szene ist glaubwürdig, weil einfach zu kurz und flach erzählt. Die Story ist witzig für zwischendurch, wenn man mal den Kopf frei bekommen möchte.

3 leicht erotische Sterne.

#diamondmen #mrmonday #harpercollins #erotik #frau #romantik

Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Buchfeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*