Allgemein, erotic, Humor, love

Diamond Men – Versuchung pur! Mr. Monday

Manchmal gibt es Tage, da braucht Frau einfach mal leichte, erotische Lektüre. Die darf gern schnell auf den Punkt kommen und dafür kurz sein. Solch eine kleine Versuchung habe ich heute für euch:

Diamond Men – Versuchung pur! Mr. Monday

 von

Shana Gray

(44 Seiten)

Bildquelle und Klappentext:
Harper Collins Verlag

Klappentext:

Sieben Tage – sieben Prüfungen – sieben unwiderstehliche Männer! Für wen wird Tess sich entscheiden?
Tess‘ einziger Wunsch? Rache! Diamond Enterprises hat ihren Vater ruiniert und sie will es dem Konzern heimzahlen. Deshalb bewirbt sie sich als Assistentin des Firmenbosses. Eine Woche soll sie nun täglich bei einem anderen Chef vorstellen.

Teil 1:
Das erste Bewerbungsgespräch mit dem faszinierenden Mr. Monday, der sie in einem Helikopter entführt, lenkt Tess gefährlich von ihren Vergeltungsplänen ab …

Meine Meinung:

Der erste Tag im großen Racheplan von Tess führt sie zum lang ersehnten Vorstellungsgespräch in der Firma, die all das ist, was sie hasst! Wird es ihr gelingen, den Job zu bekommen und somit ihrer Rache einen großen Schritt näher zu sein?

Doch erst einmal muß sie die Zeit mit dem Mr. Umwerfend überstehen, der sie zum Vorstellungsgespräch begleitet. Und dabei muß sie gleich noch mehrere Hürden nehmen und fragt sich ein ums andere Mal, ob die Rache diese Mühen wert ist. Denn dieses Vorstellungsgespräch läuft so ganz anders, als man es sich hätte vorstellen können. Und bald kommen der jungen Frau die ersten Zweifel, ob ihr Plan vielleicht schon aufgeflogen ist?!

Eine sehr kurzweilige Geschichte, die anfangs doch stark an Anastasia und Mr. Grey erinnert. Es prickelt gewaltig zwischen Tess und Mr. Umwefend und man spürt immer wieder, wie nah die junge Frau dran ist, sich dem heißen Typen einfach an den Hals zu werfen. Kann sie widerstehen? Bekommt sie den Job? Was für Folgen wird ihr Tun haben?

War süss, heiß und witzig, wenn auch sehr realitätsfern. Aber es macht es neugierig, wie es weiter geht.

Der Auftakt der Reihe bekommt von mir sehr gute

3 Sterne.

#diamondmen #mrmonday #harpercollins #erotik #frau #romantik

Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Buchfeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*