erotic, Heyne, love, Random House

Love is war – 2

Der erste Teil von „Love is war“ hat mich umgehauen! Fesselnder Plot und starke Charaktere haben mich beeindruckt. Natürlich mußte ich wissen, wie es weiter geht… darum kommt heute:

Love is War – Sehnsucht

Love is War-Serie Teil 2

von

R. K. Lilley

(ca. 448 Seiten)

Bildquelle und Klappentext:
Verlagsgruppe Random House

Klappentext:

ZERSTÖRUNG. VERRAT. RUIN. WAHRE LIEBE.

Wir fühlten uns vereint … nun hat er es wieder getan. Mich verwüstet. Mich verbrannt. Mich gebrochen. Mir Luft gegeben, nur um mich atemlos zurückzulassen. Aber etwas hat sich verändert. Etwas, das mich sowohl erschüttert als auch in Erregung versetzt. Etwas, das mich vollkommen zerstört. Etwas, das mich wieder heilt.

Meine Meinung:

Sehnsucht… der Titel dieses Buches… das trifft den Inhalt so genau, dass es schmerzt..

Das Buch ist eine Omage an den Schmerz einer Liebe, die größer ist als alles andere in der Welt von Scarlett und Dante. Größer als jede Demütigung, größer als jede Angst und größer als jeder Hass.

In kapitelweisen Zeitsprüngen wird das ganze Ausmaß der Zerstörung enthüllt. Alle Geheimnisse kommen ans Licht und die wahre Größe der unglaublichen Ereignisse der Vergangenheit reißen dem Leser den Boden unter den Füßen weg! Dieses Ausmaß an Gewalt, Unterdrückung, Erniedrigung und Lügen, die die Protagonisten ertragen mußten, ist unglaublich und erklärt all die Wut und den Hass aufeinander, die selbstzerstörerischen Taten und die immense Angst vor dem nächsten tragischen Schritt.

Scarlett und Dante gehörten immer zusammen… doch als DAS GANZE zum Vorschein kommt… gibt es für beide nur noch einen Ausweg aus dem gegenseitigen Zerstören…

Ich habe wahnsinnig gelitten, war wahnsinnig wütend und unheimlich traurig… habe geweint und war verzweifelt.. die Emotionen in diesem Buch fluten den Leser und machen sprachlos..

Ich bin begeistert von dieser Fortsetzung und diesem gelungenen Schluß.

Ich gebe „Love is war – Sehnsucht“ absolut überzeugte

5 Sterne!

Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

#emotion #love #war #randomhouse #heyne #lilley