Allgemein

Buchblog-Award – ich bin nominiert!

Es gibt etwas Neues, ganz Besonderes auf dem Markt: den

Buchblog Award

Zur Idee zu diesem Award schreiben die „Macher“:

Der Buchblog-Award 2017 zeichnet erstmals genreübergreifend den besten deutschsprachigen Buchblog aus. Prämiert wird ein Blog, der Literatur auf besondere Weise vermittelt und seine Zielgruppe charakteristisch anspricht. Ein Sonderpreis wird für einen Vlog, Instagram-Account oder Podcast zum Thema Bücher vergeben. Die Preisverleihung findet am 13. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse statt.

Und was soll ich euch sagen:

ICH WURDE in die Longlist aufgenommen!!

Ich freue mich wahnsinnig!

Doch jetzt ist EURE Unterstützung gefragt!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für mich und meinen Blog voten würdet, falls ihr meint, dass mein Blog den Titel verdient hat!

Dann klickt doch bitte in den nächsten Tagen auf den Link und

votet für Buchfeeling!!

Das Voting läuft bis 11.09.

ICH DANKE EUCH IM VORAUS!!

Und wenn es nichts wird mit dem Titel, dann bin ich trotzdem stolz, es auf die Liste geschafft zu haben. Dank EUCH.

Eure Mona