Allgemein, Bastei Lübbe, erotic, Erotik - Ü18, LYX

KING – er wird dich lieben

Der erste Teil um diesen unheimlich charismatischen Rebellen Brantley King hat mich dermaßen begeistert, dass ich mich mit Freude auf den Nachfolger gestürzt habe…

KING – er wird dich lieben

von

T. M. Frazier

Bildquelle und Klappentext:
www.luebbe.com

(ca. 320 Seiten)

Klappentext:

Sie erinnert sich an alles – und würde am liebsten alles wieder vergessen!
Als Doe zum ersten Mal dem berühmt-berüchtigten Brantley King gegenüberstand, hätte sie nie gedacht, dass sie sich eines Tages in ihn verlieben könnte. Völlig verloren und ohne Erinnerung daran, wer sie ist oder woher sie kommt, hatte sie genug andere Probleme. Doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit wurde King ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt. Doch jetzt hat King sie verraten – einer Familie überlassen, die sie nicht kennt, und in ein Leben geworfen, das nicht mehr ihres ist. Doe muss sich entscheiden zwischen allem, wonach sie so lange gesucht hat, und dem Mann, der ihr nun den Rücken gekehrt hat …

Meine Meinung:

 Eine unglaublich gute Fortsetzung!! Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen…

Doe – Ray, wurde gewaltsam in ein Leben zurückgerissen, an das sie sich nicht erinnert. Sie ist von Menschen umgeben, die ihr Geschichten von einer Vergangenheit erzählen, die nicht die ihre ist. Sie gehört einer Ray, die sie nicht ist. Oder doch? Ray weiß nicht, wem sie glauben kann und sehnt sich jede Minute nach King.

King dagegen hat massive Probleme mit einem Drogenbaron. Dieser droht alles und jeden zu vernichten, der King nahe steht. Und so muß sich King erst um seine Angelegenheiten kümmern, um Sicherheit für sich und seine Kleine zu schaffen.

Und dann erreicht Ray die Nachricht, dass King tod ist. Sie ist am Boden zerstört. Doch dann fasst sie einen fast irrsinnigen Plan… und damit gerät sie in eine Strudel aus Ereignissen, der ihr Leben kosten kann…

Ein wahnsinniger Sog aus Wut, Zerstörung, Gewalt, Sex, Sehnsucht und Hoffnung zieht den Leser in einen Bann, aus dem man sich nicht befreien kann! Hat man sich einmal auf die Protagonisten eingelassen, gibt es kein Zurück mehr.

Das Buch ist kein Liebesroman. Es geht um die einzig wahre Liebe, aber diese ist hier brutal, zerstörerisch und voller unerfüllter Sehnsüchte… voller wildem Sex und hoffnungsvoller Zukunftsplänen.

Für mich wieder keine Frage:

5 unbarmherzig-sexy Sterne.

Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Buchfeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*