Allgemein, erotic, Random House

Royal Forever – Royals-Saga Teil 6

Die Royals-Saga geht in die Sechste Runde. Teil 5,  Royal Kiss, konnte mich nicht ganz so begeistern, wie die Teile davor. Ich war wirklich gespannt, ob die 6. Fortsetzung, die 3. Folge der Saga um Belle, mich wieder mehr in ihren Bann ziehen kann…

Royal Forever

Royals-Saga Teil 6

von

Geneva Lee

(ca. 320 Seiten)

royals-saga

Bildquelle und Klappentext:
www.randomhouse.de

Klappentext:

Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden?

Meine Meinung:

 Nach einem dramatischen, lebensbedrohlichen Ende von Teil 5 geht es nahtlos weiter. Belle und Smith müssen den Albtraum London hinter sich lassen. Doch wo können sie unterkommen, ohne noch jemanden in Gefahr zu bringen? Belle fällt nur ein Ort ein, der ihnen den nötigen Abstand geben kann: ihr Elternhaus. Der verhaßte Landsitz, auf dem ihre Mutter lebt.

So muß sie sich ihrer Vergangenheit stellen. Smith steht bedingungslos zu ihr und so scheint es für beide doch noch eine Zukunft zu geben… bis das Kartenhaus über ihnen einstürzt! Die Rückkehr nach London und in die Gesellschaft wird daher für beide eine Zerreißprobe… kann ihre Liebe diesen herben Schlag verkraften?

Dieses Mal war ich wieder ganz drin in der dramatischen Beziehung zwischen Belle und Smith. Sie sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich ihren Erlebnissen mit Spannung und angehaltenem Atem gelauscht habe. In diesem Band rückt wieder mehr die Beziehung der Beiden in den Vordergrund. Ihre Liebe, ihr tiefes Vertrauen ineinander und ihre Hoffnung, auch die schlimmsten Albträume irgendwann zu überstehen… ohne bleibende Schäden.

Die Gefühle am Ende liegen blank und in meinen Augen gab es Hochwasser-Alarm!

Eine wundervolle, emotionale, bedrohliche und liebevolle Geschichte um zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch einfach nur füreinander geschaffen sind….

Dieser Band hat mich wieder voll begeistert und bekommt daher

5 Sterne.

Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

rezi-ex