erotic

They Never Touched My Heart – Teil 4

Paul? Wer ist eigentlich Paul? Paul ist ein Leibwächter… ein ganz besonderer Leibwächter.. und bitte nennen wir ihn doch nicht PAAAul… sondern englisch ausgesprochen! Bei seiner Arbeit lernt er viele reiche, schöne und prominente Klientinnen kennen. Und viele davon sind nicht nur an Paul dem Bodyguard interessiert, sondern auch an Paul, dem dominanten Verführer.. heute stelle ich euch Pauls 4. Abenteuer vor. Ich bin gespannt, was uns dieser heiße Kerl dieses Mal wieder zu erzählen hat:

They Never Touched My Heart – Teil 4

von

Quinn J. Fletcher

(ca. 158 Seiten)

Bildquelle: www.quinnjfletcher.de

Bildquelle: www.quinnjfletcher.de

Meine Meinung:

Pauls Abenteuer faszinieren und wenn man nichts gegen klare Worte in Sachen Sex hat, dann sind sie sehr anregend.

In kleinen Episoden erzählt Paul von seinen Aufträgen als exklusiver Leibwächter. Dabei weiß der Leser genausowenig wie Paul selbst, ob und mit wem er das nächste, erotische Abenteuer erleben wird. Denn nicht immer ist er zum Schutz einer einsamen, hungrigen, reichen und schönen Frau angestellt. Oft genug ergibt sich aber aus dem Auftrag heraus eine Möglichkeit, sich selbst und einer Frau ein unvergessliches Abenteuer zu bescheren.

So auch in Teil 4 von Pauls Erlebnissen. Der Bodyguard ist zum Schutz verschiedendster Klienten im Einsatz, doch die eigentlichen Abenteuer ergeben sich eher unverhofft….

Die gewählte Aussprache und dabei die offenen Worte sind ein spannender Kontrast und machen diese Bücher zu echten Leckerbissen….

Ich jedenfalls konnte den sexuellen Szenen sehr gut folgen, sie sind immer glaubhaft, ehrlich und frech-frivol geschrieben. Und das alles ganz ohne zusammengereimte, pornografische Details. Bei Paul ist spürbar alles echt und erlebt… auf die eine oder andere Weise. Der Autor weiß jedenfalls, wovon er schreibt.

Ich habe mich erotisch angesprochen gefühlt und fand auch diesen Band wirklich geil!

They Never Touched My Heart – Teil 4 bekommt von mir wieder

5-Engelchen

5 frivole Engelchen…