Allgemein, erotic, Erotik - Ü18

Pflicht und Demut

Heute möchte ich Euch mal wieder ein erotisches Schmankerl vorstellen. Ganz im Zeichen des von mir rigoros ignorierten Shades-of-grey-Filmes widme ich mich mal wieder literarisch dem Thema BDSM…

Pflicht & Demut

von

Alissa Stone

(ca. 90 Seiten)

Bildquelle und Klappentext: Alissa Stone

Bildquelle und Klappentext: Alissa Stone

Klappentext:

Sie sehnt sich nach bedingungsloser Unterwerfung. Ihr größter Wunsch ist es, ihm zu gehören. Dafür ist sie bereit, ihren Willen zu opfern und alles zu tun, was er von ihr verlangt. Doch schon bald stößt sie an ihre Grenzen und ahnt nicht, welche Schattenseiten er noch für sie bereithält.

Meine Meinung:

Eine Frau mit einer deutlichen Neigung zur Unterwerfung und ein Mann der genau weiß, was er von einer Sklavin erwartet… das ist die Ausgangssituation für dieses Buch.

Anfangs hatte ich ein paar kleine Schwierigkeiten, die Beweggründe von Kira nachzuvollziehen, denn es wird nicht auf evtl. vorangegangene Erfahrungen ihrerseits in Sachen BDSM eingegangen. Doch Mr. Haunts bestimmte Art und seine Dominanz machen schnell klar, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt.

So geht es auch in der Story nicht um das Erlernen von Unterwerfung. Es geht um eine Frau, die genau weiß, DASS sie sich unterwerfen will, aber noch lernen muß, was es heißt, einem anderen Menschen bedingungslos zu vertrauen und jegliche Kontrolle an ihn abzugeben. Auch muß sie leider lernen, dass sie nicht immer die „1. Geige“ bei ihrem Meister spielt…

Jedoch scheint ihr Herr nicht ganz nach Kiras Bedürfnissen zu handeln und so nimmt die Geschichte eine überraschende Wendung…

Eine interessante Kurzgeschichte bei der mir aber ein wenig mehr Details fehlen. So sind viele Beweggründe nicht ganz eindeutig und das Ende entwickelt sich leider auch sehr zügig… für mein Empfinden hätten es hier ruhig mehr Seiten sein dürfen und mehr auf die Gefühle und Gedanken der Protagonisten eingegangen werden können.

So möchte ich dem Buch „Pflicht und Demut“  gute

3-Engelchen

3 unterwürfige Engelchen geben.