erotic

Erotissima Vol 5

Wie Ihr vielleicht wißt, lese ich zwischendurch sehr gern mal erotische Romane. Dabei bin ich beim Genre gar nicht mal festgelegt. Daher habe ich mich gefreut, dass ich die erotische Kurzgeschichtensammlung lesen durfte:

Erotissima Vol. 5

6 erotische Kurzgeschichten

01 Gesehen – Greta Leander

02 Massage – M.C. Steinweg

03 Funkenflug – Danilo Lapierre

04 Eins – Virginia Fuchs

05 Nachbarschaftshilfe – Isadorra Ewans

06 Gefangen – Ann Westphal

Bildquelle und Klappentext: cupido books - dreams on demand

Bildquelle und Klappentext: cupido books – dreams on demand

(ca. 120 Seiten)

Klappentext:

Sehen und gesehen werden – ein nicht ganz unerheblicher Anteil der Erotik findet über das Auge statt!

Massage oder andere intensive Berührungen spielen eine weitere wichtige Rolle.

Doch nichts beginnt zu brennen ohne den berühmten Funken, der überspringen muss.

Und dann? Alles wird eins?

Ein bisschen Nachbarschaftshilfe, und frau ist gefangen in ihrem Gefühl …

Meine Meinung:

Story Nr. 1 „Gesehen“:  Wir folgen einem Mann, der voyuristische Vorlieben hat und erleben hautnah und anschaulich, wie er sich zum Höhepunkt bringt. Sehr lehrreich, aber für mich nicht so erregend.

Story Nr. 2 „Massage“: Bei dieser Geschichte kochten meine Hormone über. Wer kennt das nicht, dass bei einer entspannenden, kräftigen Massage auch erotische Gefühle aufkommen. Und wenn diese dann auch noch von einem attraktiven Mann ausgeführt wird…. sehr anregende Story… hier geht es verbal und gefühlsmäßig zur Sache…

Story Nr. 3 „Funkenflug“: Eine schon fast romantische Geschichte und so hocherotisch, dass Frau beim Lesen ganz feuchte … Hände… bekommt 😉

Story Nr. 4 „Eins“: Eine poetische, gefühlvolle Kurzgeschichte voller Leidenschaft mit einem Schmunzel-Ende…

Story Nr. 5 „Nachbarschaftshilfe“: Auch eine sehr, sehr heiße Story, in der Mann und Frau auf ihre Kosten kommen… wie heiß doch ein heißes Bad sein kann….?!

Story Nr. 6 „Gefangen“: Ganz anders die letzte Geschichte… eher hart, ein wenig mit Gefahr behaftet und doch erotisch-wild…. Eine Geschichte über Freiheitskampf und eine wilde Leidenschaft…

Sechs unterschiedliche Geschichten voller erotischer Spannung, unterschiedlichster Situationen und sexueller Träume…

Lasst Euch verführen von Lust und Leidenschaft.

Nicht jede Geschichte traf meinen persönlichen Geschmack und stellenweise war es vielleicht ein wenig klischeebehaftet, aber das ist ja auch das Gute an einer Kurzgeschichtensammlung… dass für unterschiedliche Vorlieben etwas dabei ist. Eine wundervolle Mischung der ich gern

4-Engelchen

4 erotische Engelchen geben möchte…