fantasy, Humor, vampir

Zwischen zwei Welten- Der Fluch der Nacht

Eine Vampirjägerin, die dummerweise an einen Vampir gebunden wird? Klingt nach einem witzigen, aufregenden und sicher sexy Lesestoff… was meint Ihr?

Zwischen zwei Welten: Der Fluch der Nacht

(Scarlett & Callum 1)

von

Selina Marie

(ca. 311 Seiten)

Bildquelle und Klappentext: Selina Marie

Bildquelle und Klappentext: Selina Marie

Klappentext:

Scarlett O’Doherty liebt ihren Job als Vampirjägerin, weil sie in ihnen Monster sieht. Als sie eines Tages jedoch auf den Meistervampir Callum trifft, werden die beiden durch einen Fluch aneinandergebunden. Während Scarlett einen mächtigen Dämonen jagen muss, vom Geist ihrer nörgelnden Großmutter verfolgt und von Fremden, die eindeutig hinter Callum her waren, angegriffen wird, muss sie feststellen, dass sie vielleicht mehr als nur Hass für den Meistervampir empfindet.

Meine Meinung:

 Vampirjägerin Scarlett wird durch einen Fluch an einen Vampir gebunden. Fortan ist es ihr nicht mehr möglich, ihn zu töten… dumm nur, dass dieser Vampir auch noch sexy aussieht und Scarlett charmant auf die Nerven geht. Da kann sie sich noch so laut einreden, dass er ein Monster ist… leider muß sie sich irgendwann eingestehen, dass sie sich in ihn verliebt hat.

Eine unglaublich witzige, charmante, hinreißende Liebesgeschichte über eine toughe und selbstständige, starke und unabhängige Vampirjägerin und einen sexy, charmanten und sich seiner Anziehungskraft bewußten Vampir.

Nach einem echt süss-romantischen Anfang spitzt sich die Geschichte zum Ende hin immer mehr zu. Dramatisch wird es, als Scarlett ein dunkles Geheimnis ihrer Herkunft lüftet und dämonische Wesen ihre Hilfe erbeten. Als sie dann auch noch auf Callum angesetzt wird und ihn töten soll, ist das Chaos perfekt. Mit allem überfordert trifft Scarlett eine schwere Entscheidung…

Die Story ist so süss, dass sie sich trotz ihrer unglaublichen Fantasy-Handlung einfach „rund“ anfühlt und ich muß zugeben, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Scarlett hat mich mit ihrer frechen und toughen Art in ihren Bann gezogen und Callum mit seinem charmaten-sexy Wesen verzaubert.

ICH fand sie sehr, sehr zauberhaft….

Von mir

5-Engelchen

romantische 5 Engelchen für einen Klischee-Vampir und eine coole Liebesgeschichte mit einem aussergewöhnlichen Schluß…

Buchfeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*