krimi, thriller

Eiskalte Umarmung

Ein eiskalter Thriller hat mich mit

Eiskalte Umarmung

von

Astrid Korten

erwischt.

(ca. 373 Seiten)

Bildquelle und Klappentext: http://www.dotbooks.de

Bildquelle und Klappentext: http://www.dotbooks.de

Klappentext:

Der kommende Tag würde ein Tag des Wartens werden, ein Tag der Vorfreude auf das Finale in der Nacht. Tränen rannen über seine Wangen, während das Gesicht nur Härte zeigte. „Ich werde mir Zeit lassen“, flüsterte er, während er Milch und Zucker in seinen Kaffee rührte. „Ich werde mir Zeit lassen, wenn ich dich töte.“

Eine brutale Mordserie gibt der Polizei Rätsel auf. Die Opfer sind junge Frauen – attraktive blonde Engel mit blau lackierten Fingernägeln. In den Wohnungen der Toten findet sich stets dieselbe mysteriöse Nachricht: „Ich bin die Sehnsucht, ein Prinz und schön wie die Liebe.“ Die Kommissare Robert Hirschau und Benedikt van Cleef wissen genau: Irgendwo dort draußen bereitet sich der Killer darauf vor, erneut zuzuschlagen. Währenddessen ahnt die junge Katharina nichts von den fieberhaften Ermittlungen der Polizei – und von der Gefahr, in der sie schwebt …

Das Buch:

Ein Buch wie tausend Messerstiche! Gänsehaut und Angstzustände inclusive!

Die brutale Mordserie ist hier nur ein Nebenschauplatz. Die Charaktere sind liebevoll und sympatisch beschrieben und man schliesst jeden Einzelnen sofort in sein Herz. Genau davon lebt das Buch… denn wenn ein liebgewonnener Charakter zum Opfer des brutalen Killers wird, tut dies umso mehr weh!

Das Buch reisst den Leser von Schockmoment zu Schockmoment! Die rasante Entwicklung lässt einem kaum Zeit zum Luftholen.

Bis zum Schluss ist unklar, wer der psychopatische Killer ist, obwohl die Hinweise weit gestreut werden. Doch zu gut versteckt sich das Böse unter uns…

Schliesst die Türen, lasst das Licht an und lest dieses Buch!!

5-Engelchen

absolut ehrliche Thriller-Engelchen von mir!

Buchfeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*