Arena Verlag, fantasy, Jugendliteratur

City of Glass – Chroniken der Unterwelt 3

Nachdem mich schon Teil 1 und Teil 2 sehr fasziniert hatten, mußte ich natürlich wissen, wie es mit Clary und Jace weiter geht…..  darum habe ich gelesen:

Chroniken der Unterwelt 3 –

City of Glass

von

Cassandra Clare

(ca. 728 Seiten)

Bildquelle und Klappentext: Arena Verlag

Bildquelle und Klappentext: Arena Verlag

Klappentext:

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun – doch dafür muss er sie erst einmal verraten …

Das Buch:

Ein Buch wie ein Wirbelsturm! Einmal angefangen kann man es nicht mehr zur Seite legen!

Clary wird selbstbewußter und kann sich doch ihrer Liebe zu Jace nicht entziehen… doch Jace ist ihr Bruder!

In Idris, der geheimen Welt, ist die Bedrohung durch Valentin auf einer neuen Stufe angekommen und wenn die Schattenjäger nicht radikal handeln, könnte Idris, so wie es ist, untergehen.

Clary schleicht sich nach Idris um ihre Mutter zu befreien… und gerät dabei in tödliche Gefahr…. auch Simon bleibt von den verheerenden Ausmaßen der Katastrophe nicht verschont….

Es entbrennt ein erbitterter „Kampf“ zwischen Clary und Jace, der versucht, seine Liebe zu Clary mit unterschiedlichsten Mitteln zu verleugnen…

Wird es den Schattenjägern gelingen, Idris zu retten und Valentin endlich zu besiegen?

Wird es Clary gelingen, Jace als ihren Bruder anzuerkennen?

Wird Simon heil aus der Geschichte herauskommen?

Ein absolut rasantes, spannendes und abwechslungsreiches Fantasy-Abenteuer mit Suchtpotential! Hier ist die 3. Fortsetzung noch besser als die beiden vorangegangenen Teile!

 Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Buchfeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*