Arena Verlag, fantasy, Jugendliteratur

City of Ashes – Chroniken der Unterwelt 2

City of Ashes
von Cassandra Clare

ist der zweite Teil der Chroniken der Unterwelt.

Bildquelle und Klappentext: Arena Verlag

Bildquelle und Klappentext: Arena Verlag

Klappentext:

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Aber was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Doch die Unterwelt ist nicht bereit, sie gehen zu lassen. Als Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal – und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

Das Buch:

Dieses Mal begleiten wir Clary auf ihrer abenteuerlichen Reise zu sich selbst, zu ihren verborgenen Schattenjäger-Fähigkeiten und dem Geheimnis ihrer Herkunft.

Die tragische Liebe zu ihrem Bruder spielt dabei ebenso eine Rolle wie die ungewöhnliche Freundschaft zu ihrem Freund Simon.

Das Buch hat mich wieder ungemein gefesselt, mehr noch als der erste Teil!

Eine sehr gut geschriebene Buchreihe, von der ich ganz sicher auch die anderen Bände auch noch lesen werde!

 Sämtliche Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von www.buchfeeling.de weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Buchfeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*